Meine Nasenkorrektur

Aus dem Patienten-Tagebuch von Antonijo

Tagebuch meiner Nasenkorrektur im März 2022

Beratung Nasen-OP in Wien

Antonijo ließ im März 2022 eine Nasenkorrektur von Dr. Jörg Knabl in Wien durchführen.

„Nach jahrelangem Überlegen bin ich zum Entschluss gekommen, mir meine Nase korrigieren zu lassen. Seit meiner Jugend begleitet mich das Gefühl, dass meine Nase nicht zu den Proportionen meines Gesichts passen würde. Immer wieder, wenn ich in den Spiegel blickte, sah ich eine zu breite evtl. zu große Nase.“, spricht Antonjio ganz offen über seine Beweggründe.

Beginnend mit dem Behandlungstag führte er Tagebuch, um den gesamten Prozess für sich selbst, aber auch für Interessenten, die noch am Überlegen sind, festzuhalten. So können Frauen und Männer, die ebenfalls mit ihrer Nase unzufrieden sein, authentisch erkennen, wie sich die Behandlung anfühlt und wie der Heilungsprozess von statten geht.

Das fertige Ergebnis der Nasenkorrektur nach 2 Monaten

Das ist mein Ergebnis der Nasenkorrektur

"Ich hätte es schon früher machen sollen!"

Zeit ein Resümee zu ziehen. Ich bin überglücklich. Die Veränderung ist, wie von mir gewünscht, sehr klein, aber genau so wie ich es wollte. Sie sieht „männlich“, ist aber nicht mehr so breit wie vorher. Wenn ich nun Bilder von mir mache oder auch anfertigen lasse, finde ich mich attraktiver denn je. Vielen, vielen Dank, Dr. Knabl!

Euer begeisterter Antonijo

Wissenswertes

Das könnte Sie auch interessieren: Neue Behandlungstechniken und Informationen rund um das Thema Schönheitschirurgie.

Wangen Verschmälerung

Schmälere Wangen mit der Bichat-Fettkörper Entfernung. MEHR INFOS

Warum Dr. Knabl?

Dr. Knabl steht für absolute Preistransparenz und er operiert immer selbst. MEHR INFOS

Mein Weg zur Wunsch-OP

Erstberatung, Planung, OP-Vorgespräch, Nachbetreuung. MEHR INFOS

Jetzt persönlichen Beratungstermin mit Dr. Knabl vereinbaren

Dr. Knabl verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung als Plastischer Chirurg.
Er führt jede OP immer selbst durch und ist für Ihre Anliegen persönlich erreichbar.