Fachärztin / Facharzt für Plastische Chirurgie

Wir bieten eine Stelle für einen Facharzt /Fachärztin für Plastische Chirurgie, 20-40 Wochenstunden.

Vorgesehen ist eine kombinierte Anstellung und Umsatzbeteiligung.

Tätigkeitsbereich:
Gesamtes Spektrum der Ästhetischen Medizin und ästhetischen Chirurgie.

Gefordert werden:
Facharztdiplom, Sinn für Ästhetik, empathischer Umgang mit Menschen, Genauigkeit, erfolgsorientiertes Arbeiten. Ein langfristiges Engagement ist erwünscht.


Bewerbungen bitte mit Motivationsschreiben, Lebenslauf mit Foto, OP-Katalog (es genügt vorerst eine Übersicht über jene Bereiche in denen mehr als 20 Operationen durchgeführt wurden) und Zeugnissen.

Entweder per Post oder an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.


 

Ärztin / Arzt mit Jus Practicandi

Wir suchen engagierte und motivierte ÄrztIn für 20 - 40 Wochenstunden (Raum Wien und Wien-Umgebung).

Voraussetzungen sind:

  • Jus Practicandi
  • großes Interesse in Ästhetischer Medizin
  • sehr gutes Gefühl für Ästhetik und
  • bestenfalls Erfahrung speziell im Bereich Filler und Botox-Behandlungen.


Wir bieten:

Ein angenehmes Betriebsklima, leistungsgerechtes Gehalt und ein abwechslungsreiches Arbeiten in einem top motivierten Team.
Langfristiges Dienstverhältnis erwünscht.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.